Abgabe des Fangbuches

Liebe Mitglieder des Fischereivereins Neunburg vorm Wald

Leider bahnt sich langsam das Ende des Jahres an. Viele unserer geliebten Fischarten haben Ihre wohlverdiente Schonzeit vor sich oder sind schon drin. Der eine oder andere Petrijünger bereitet seine Ausrüstung nach und lagert diese ein, um für die nächste Saison einsatzbereit zu sein. Aber bevor alles eingelagert ist und aus den Augen verschwindet, ist es uns ein großes Anliegen, auf die Abgabe des Fangbuches hinzuweisen.

Das Fangbuch ist mit allen eingetragenen Fängen bis spätestens 19.01.2024 abzugeben. Dies ist wichtig, um das Fangergebnis bei der Jahreshauptversammlung bekannt zu geben und um im gleichen Jahr wieder Fische zu besetzen, damit wir immer was zum Fangen haben.

Die Folgen (von nicht abgegebenen Fangbüchern) sind ebenfalls in der Satzung vermerkt.

Wir sagen danke und wünschen allzeit Petri Heil.