Vatertagsfischen – Ein voller Erfolg !

Der Fischereiverein Neunburg vorm Wald hat am Vatertag zum fischen eingeladen. Aus Sicht des Vereins und der anwesenden Petrijünger, ein voller Erfolg !

Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht, gemeinsam zusammen zu sitzen und zu fischen. Dabei konnte der ein oder andere Fisch zum Landgang überredet werden. Es wurden u.a. Karpfen, Hecht und Brassen gefangen. Im Anschluss wurde dann zum Grillen eingeladen und das ein oder andere rege Gespräch wurde geführt.

Unten aufgeführt sind ein paar Bilder von der Aktion.

Das Angebot wurde sehr gut von den Mitgliedern angenommen und auch von nicht Mitgliedern. Diese Veranstaltung bleibt im Gedächtnis und wird im nächsten Jahr wieder angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, sowie bei den anwesenden Petrijüngern und wünschen weiterhin Petri Heil !

Der Gesamtvorstand